Sonntag, 29. Juni 2008

Catwoman, Wallace & Gromit (DVD Reviews)


Catwoman

Wenn ihr Infos zu dem Film wollt, müsst ihr euch hier, hier oder hier bedienen. Der Film ist nämlich so schlecht, dass ich mich weigere, gross Worte über ihn zu verlieren. Der Film ist so unbestreitbar schlecht, dass sich Halle Berry bis zum Ende ihrer Tage schämen muss. Der Film ist so verdammt schlecht, dass ich ihn gar nicht zu Ende gesehen habe. Der Film ist so schlecht, dass er nicht nicht einmal ein eigenen Blogeintrag verdient hat. Deshalb schnell weiter zum nächsten Review.

ca. 2 von 10 Punkten


Wallace & Gromit: The Curse of the Were-Rabbit


Wallace und Gromit, wer kennt sich nicht? Der spiessbürgerische Erfinder und sein nüchterner Hund haben im TV schon so einige Abenteuer erlebt, darunter die geniale Episode mit dem Pinguin, und erhielten 2005 sogar ihren eigenen Kinofilm. Wallace & Gromit: Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen erzählt von einer englischen Kleinstadt, deren Gemüsegärten von einem flauschigen Riesenmonster terrorisiert werden, welches nun von dem altbekannten Duo eingefangen werden muss. Seine aufwändige Machart verleiht dem Film seinen ganz persönlichen Charme und nicht nur wegen den skurrilen Charakteren gibt es einiges zu lachen. Trotzdem - ein wirklicher Knüller ist er nicht, vor allem wegen der simplen Story, und den Animations-Oscar hätte ich Howl's Moving Castle mehr gegönnt. 

ca. 7 von 10 Punkten


Keine Kommentare: