Donnerstag, 25. März 2010

Zitat des Tages



"Ich habe keine Ahnung, wie die Schauspielerei funktioniert."

…sagte Twilight-Star und Frauenschwarm Robert Pattinson im heute anlässlich der Premiere von Remember Me erschienenen Interview mit 20 Minuten. Schön, dass das jetzt auch noch amtlich ist.


Der Vollständigkeit halber und um dem Vorwurf des aus dem Zusammenhang gerissenen Statements vorzubeugen, hier der Kontext:
20 Minuten: Sie starteten Ihre Karriere sehr jung als Cedric in "Harry Potter". War das eine gute Schule für einen Hollywood-Star?
Pattinson: Nein, überhaupt nicht! Ich habe noch immer keine Ahnung, wie die Schauspielerei funktioniert. Das ist wirklich so! Wenn ich einen Thriller oder Derartiges machen müsste und mein Gesicht zum Beispiel verängstigt aussehen müsste, dann hätte ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das tun sollte.

Keine Kommentare: