Sonntag, 27. September 2009

Kleine Aktualisierung


Ich wollte an dieser Stelle noch kurz auf eine geringere Änderung im Layout dieses Blogs zu Sprechen kommen: Neuerdings befindet sich auf der rechten Seite unter den Profilangaben ein kleiner Kasten mit dem Titel "ZULETZT GESEHEN". Dort finden Sie ab jetzt stets eine Angabe der vier Filme, die ich mir zuletzt angesehen habe.

Ich bin zwar kein Fan von anonymen, kalten Punktewertungen - trotzdem schreibe ich jeweils eine solche dazu, damit die Sache nicht ganz sinnlos ist. Ich schreibe nämlich längst nicht zu allen Filmen, die ich sehen, ein Review und so können Sie sich doch etwas ein Bild machen. Natürlich sind Sie herzlich dazu eingeladen, nachzufragen, wenn Sie Fragen haben oder schlicht eine Begründung haben möchten.

Ausserdem wollte ich noch kurz angemerkt haben, dass ich nun mein Studium der Filmwissenschaft an der Universität Zürich angetreten habe. Ich hoffe natürlich, dass dadurch die Qualität (idealerweise auch die Quantität) meiner Reviews gesteigert werden kann, aber auch, dass ich meinen Hang zu gutem Mainstream-Kino nicht verliere. Das wäre nämlich schade.


Keine Kommentare: